Montag, 17. April 2017

Armbanduhr verpackt

Hallo,

um eine Armbanduhr zu verschenken, brauchte ich noch eine Verpackung. Einfaches Geschenkpapier nutze ich bei solchen hübschen Kleinigkeiten nicht so gerne, deshalb habe ich eine Verpackung ausgetüftelt und dafür auch den Fotokarton bestempelt.


Der Stempel ist aus einem Stempelset von Action, der Fotokarton von ClaireFontaine.


Zur farblichen Absetzung habe ich die Klappe noch passend zu der Stempelfarbe unterlegt, verschlossen ist die Mappe mit zwei Klettpunkten. 


Hier ist meine Anleitung dazu. Solltet ihr Fragen dazu haben, gerne. Ich mache mir keine aufwändigen Anleitungen sondern nutze meine vielmals radierten Zeichnungen.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch allen

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Perfekt verpackt 👍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Geschenk mit Verpackung ist auch sehr gut angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine super passende Verpackung, liebe Andrea!
    Noch mehr liebe Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, Ostern ist auch fast schon wieder vorbei,
      heute nachmittag war ich mit dem Schreiben der Kommunionkarten beschäftigt,
      in knapp einer Woche ist es schon wieder soweit.
      Noch einen schönen letzten "Osterabend".
      LG Andrea

      Löschen
  3. Schöne Idee, tolles Geschenk sehr schön verpackt.! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir für deine lieben Kommentare.
      LG Andrea

      Löschen