Donnerstag, 6. April 2017

Kleine Tulpendeko

Hallo,

bei Libellenzauber habe ich eine schöne Deko mit Tulpen gesehen. Beim letzten Einkauf mußten dann auch ein paar Tulpen mit in den Einkaufskorb.


Die Tüten (von Action) habe ich etwas verändert, unten den Boden und oben die Lasche abgeschnitten. Innendrin stecken einfache Glasflaschen, die hatten sonst zu wenig Stand.
(Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten, das Tablett (vom blauen Schweden) zu fotografieren,
normalerweise steht es auf dem Wohnzimmertisch, aber da ist der Hintergrund dann zu unruhig.)
Deshalb mußte das Sofa mit Hilfsmitteln herhalten.

 

Die kleinen Hasen aus Holzkugeln sind die kleinen "Kinder" von diesen   hier .
Da findet ihr auch einen Link zur Anleitung. 
Für die kleinere Ausführung habe ich Holzperlen in der Größe 6 mm und 8 mm genommen,
die habe ich aus einer Bastelpackung von Rayher, die eigentlich für Sterne gedacht ist,



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Deine Tulpendeko gefällt mir, Andrea! Auch wenn ich ein wenig abgelenkt von dem genialen Kissenbezug mit Hasendruck war (zu süß!). :)))
    Dein Holzperlenschmuck ist auch eine sehr gelungene Idee zu Ostern. Vielen Dank für diese Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Kissenbezug haben wir im letzten Jahr beim blauen Schweden gekauft,
      der paßte perfekt dazu.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Tulpen-Tüten haben mir bei Ellen auch schon so gut gefallen! Tulpen sind so herrliche Frühlingsblumen! Die "Vasen" machen sich mit dem gestreiften Papier auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück paßt eine meiner Lieblingsfarben so gut zum Frühling,
      deshalb mußten die gestreiften Tüten herhalten.
      LG Andrea

      Löschen
  3. tja Bastel-Frau weiß sich immer zu helfen, selbst beim fotografieren ,-)
    ..chice "Tulpenverpackung" und die Perlenhäschen sehen herzallerliebst aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Von den Häschen könnte ich ganze Herden herstellen, aber so viel Perlen habe ich gar nicht im Vorrat.
      LG Andrea

      Löschen