Sonntag, 2. April 2017

Oster-Blogwoche - Eierkerzengläser

Hallo,

die gemeinsame Blogwoche von meiner Tochter  LieblingsLife und mir geht heute zu Ende.
Wir hoffen, ihr habt ein paar Inspirationen bekommen und hattet Spaß daran, unsere kleine Blogwoche zu verfolgen.

Heute habe ich noch einmal etwas für den österlich gedeckten Tisch für euch - Eierkerzen in Teelichtgläsern.


Dazu habe ich 3mm dicken Filz in zwei Grüntöen  passend zu den Teelichtgläsern zugeschnitten. Dazu habe ich keine Anleitung befolgt, sondern den Filz in breite STreifen geschnitten und dann jeweils an die Gläser angepaßt. Mit einer scharfen Schere, habe ich dann das Gras "gemäht".

Der Hase ist von einer SIZZIX-Stanze die kleinen Blümchen von SU.







Diese Kerzengläser werden vor Ostern in der Nachbarschaft verteilt und finden hoffentlich Gefallen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den weiteren Ostervorbereitungen.

Bei LieblingsLife findet ihr heute noch einmal ein leckeres Rezept zum Backen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz herzige Dekoidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank.
      Ich liebe es immer wieder, kalorienfreie Schenklis zu verteilen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Gläser sehen so hübsch aus einfach klasse.:)
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich schon aufs Verteilen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Gläser sind süß - eine tolle Idee
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie sehen süß aus und der Aufwand hält sich in Grenzen.
      LG Andrea

      Löschen