Sonntag, 28. Mai 2017

Ein kleines bisschen Glück

Hallo,

Glück kann man immer gebrauchen und als ich diese kleinen Pflanztöpfe entdeckte, mußte ich doch ein paar mitnehmen.




Ich habe eine ganz einfache Verpackung gewählt, gearbeitet aus Papieren aus dem Deko-Markt.

Stanzen und Stempel von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 


Kommentare:

  1. den Glücksklee hast du sehr schön verpackt. Ich habe solche Töpfe auch schon gesehen und Die Inspiration, wie man sie verschenken kann, werde ich mir mal mopsen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Beschenkten hat es auch gefallen und bei ein bißchen Glück sagt doch niemand nein.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Toll 😍 werde ich mir auch merken 😇
    Danke fürs Zeigen Andrea
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Bin schon auf deine Umsetzung gespannt.
      LG Andrea

      Löschen