Samstag, 13. Mai 2017

Geburtstagskarte zum 60. mit Geldfach für einen Mann

Hallo,

heute habe ich die Männerversion der Karte von gestern.


Auch hier habe ich mir 21 cm x 29 cm zugeschnitten und bei 8 cm und bei 18,5 cm gefalzt.
Der bestempelte Bogen  ist aus der Restekiste, die darauf wartet, etwas abzuspecken. Der Uhr-Stempel ist von LaBlance, restliche Stempel und Stanzen von SU. Fotokarton ClaireFontaine.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea deine Männer Karte ist toll... ich liebe Uhren... leider besitze ich noch keinen Stempel...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Den Stempel habe ich mir auf der Messe speziell für das Thema Männerkarten gekauft, der kommt bei mir oft zum Einsatz.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Taschenuhren finde ich für Männerkarten sehr passend und auch diese Ockertöne. Aufgrund des plastischen Fahnenbanners wird diese Karte wohl persönlich überreicht werden. Ich hab immer Angst, dass was abknickt, wenn Elemente so weit überstehen. Also schön vorsichtig! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Verschicken ist die Karte auf keinen Fall geeignet, sie wird übergeben.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Fantastisch. Eine tolle Gehiemfach Karte.Hab ein schönes Wochenende.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch ein schönes Wochenende
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    meine Güte warst Du wieder fleißig; habe mir grad mal Deine letzten "Werke" angesehen und
    muss sagen, einfach SPITZE!!!! Die heutige Männerkarte paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich wünsche dir morgen auch einen schönen Tag.
      LG Andrea

      Löschen