Donnerstag, 4. Mai 2017

Kartenreihe "Besondere Grüße" - 2. Streich

Hallo,

heute zeige ich euch die zweite Karte aus der Reihe.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Karten hast Du gestempelt. Die davor ist auch toll.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es richtig, Andrea. Du schnappst dir ein Stempelset und holst alles aus ihm heraus. So kannst du beruhigt sagen: "Ich habe es auf Herz und Nieren getestet und nicht umsonst gekauft". Leider gelingt mir das nicht mit allen Sets.
    Die Blüte ist ein toller Hingucker. Ein ähnliches Motiv besitze ich auch, allerdings eines anderen Herstellers. Ich bin gespannt, was dir noch alles einfallen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Katrin gern recht - ich finde es auch klasse wenn man ein Stempelset mal von allen Seiten beleuchtet :) Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Variante ist wunderbar. Und die von gestern übrigens auch ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen