Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertags- und Vatertagsgeschenk

Hallo,

zum Muttertag und Vatertag gibt es in diesem Jahr vorgezogene Weihnachtsgeschenke. Ja, ihr habt richtig gelesen. hier habe ich euch schon die Socken für meine Mama gezeigt. Und da ich es geschafft habe, die Socken für meinen Papa auch schon fertig zu kriegen, habe ich kurzentschlossen umdisponiert.


Nett verpackt bekommen sie jetzt beide ein Geschenk rund um die Füße, dazu war ich noch im Drogeriemarkt einkaufen.

Alles zusammen habe ich je für beide in gekaufte Tüten gepackt, die ich noch etwas aufgehübscht habe.





Stanzen und Stempel sind von SU, Papier aus dem Schreibwarenladen.

Ausnahmsweise bekommen sie es beide schon am Muttertag, da der Inhalt ja sehr ähnlich ist.

Und weil  es so gut zum neuen Thema von Kreativ durcheinander   paßt, verlinke ich damit

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag
und allen anderen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Du konntest es wohl nicht abwarten? Aber warum auch nicht..? Bei den deutschen Sommern hat man ja hin und wieder auch mal kalte Füße! :-)
    Dass Orange und Hellgrün zu deinen Lieblingsfarben gehören, sieht man ja nicht nur an deinem Blog-Design! Schöne, frische Frühlingstüten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück bin ich mit meiner Vorliebe für diese Farben in meinem näheren "Umkreis" nicht alleine, da fällt es leicht, diese auch zu verschenken. Die Socken kamen übrigens super an.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk Andrea! Ich zieh gestrickte Socken sehr gerne an. Schön dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG und einen schönen Sonntag 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sie haben sich beide sehr über die Tüten mitsamt Inhalt gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Sehr schöne Tüten, Andrea.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das fanden meine Eltern auch.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Toll deine Tüten samt den Inhalt......schöne Idee mit dem aufhübschen. Wünsche dir auch noch einen schönen Muttertag Sonntag LG Connj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Das ist toll....ich liiiiebe selbstgestrickte Socken!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diesen Winter war ich an den besonders kalten Tagen auch froh, wenn ich nach Hause kam und die dicken Socken überziehen konnte.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Mit Liebe und von Hand selbst gefertigt: Sowohl die Verpackung als auch das Geschenk.
    Eine tolle und individuelle Idee, Andrea.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Wichtigste dabei ist, dass meine Eltern sich sehr gefreut haben.
      Die Socken meiner Mama, die ich ihr vor Jahren gestrickt habe, sind schon sehr in die "Jahre" gekommen, jetzt kann sie diese beruhigt entsorgen.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Tolle Geschenkideen für Vater- und Muttertag, liebe Andrea :) Aber: was gibts jetzt zu Weihnachten?? ;)
    Herzliche Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Da mir immer viele Ideen im Kopf herumschwirren, mache ich mir darum keine Sorgen, mir wird schon was einfallen. Noch ist ja etwas Zeit.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Schön aufgepimpte Taschen finde ich immer toll! Deine Eltern sind bestimmt begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Meine Eltern waren sehr begeistert, von den Taschen und Inhalt. Besonders meine Mama freut sich immer über schöne Verpackungen, sie verschenkt sie dann an besonders liebe Mitmenschen weiter, das ist auch okay so für mich, denn sie kann nicht alle Verpackungen aufheben, dann hätte sie bald keinen Platz mehr.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass selbstgestrickte Socken bei Mamas (und bestimmt auch bei Papas) sehr gut ankommen! Meine waren zwar gehäkelt, aber die Freude war bei meiner Mama groß und die Socken sind immer in Gebrauch (natürlich werden sie zwischendurch auch gewaschen...hihi).
    Eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Wenn ich gewußt hätte, dass sie sich so freuen, hätte ich schon früher Socken für sie gestrickt, das letzte Mal ist doch schon ziemlich lange her.
      LG Andrea

      Löschen