Samstag, 20. Mai 2017

Schmetterlingsservietten

Hallo,

für die Geburtstagstafel meines Papas habe ich die Servietten dieses Mal in Schmetterlingsform gebracht. Und zwar nach der Anleitung, die ich euch   hier   gezeigt habe.


Diese Faltform ist auch für Servietten gut geeignet und die Schmetterlinge waren der Hingucker. Lediglich eine kleine Holzklammer benötigt man zum Fixieren


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Falttechnik hatte ich im damaligen Post schon bewundert. Ich muss allerdings sagen, dass ich sie bei deinen Servietten sogar noch einen Tick schöner empfinde. Die Flattermänner wirken trotz ihrer Größe sehr leicht und sind ein echter Hingucker.
    Die Farbe der Servietten scheint dem neuen Limetten-Ton von SU sehr zu ähneln. Liege ich hiermit richtig?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir für deinen netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Servietten kamen auch sehr gut an.
      Die Farbe kann dem neuen Limetten-Ton durchaus ähneln. Ich hatte sie für Ostern im Drogeriemarkt entdeckt. Für Ostern hatte ich dazu auch eine pasende Kerze bestempelt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das schaut total schön aus, die will man sicher gar nicht benutzen ;0)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Geburtstagsgäste waren auch total begeistert.
      Benutzt wurden die Servietten am Ende dann aber doch.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Mit der Farbe "kriegst" du mich sowieso. Allein schon deshalb gefällt mir deine Tischdeko. Aber der frühlingshafte Look durch die Schmetterlingsform ergeben das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Tischdeko hast du mal wieder gezaubert.
    In die Schmetterlingsservietten habe ich mich sofort verliebt und werde diese auf jedenfall
    bei meinem nächsten Essen mit Gästen auch so falten. Die sind ja ein richtiger
    " Hingucker ".Einen schönen Sonntag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen