Mittwoch, 31. Mai 2017

Silberhochzeitskarte

Hallo,

zur Silberhochzeit wollten wir eine Karte verschenken. Damit Platz für ein paar Unterschriften und einen Spruch ist, habe ich diese in DIN A5 gewerkelt.


An Stanzen habe ich hier welche von Rayher eingesetzt und eine Handstanze von SU. Die ovalen Stanzen habe ich schon so lange, da weiß ich den Hersteller gar nicht mehr. Die Stempel sind von SU und aus der Stempelbox von DaWanda.

Papiere von ClaireFontaine, aus dem Schreibwarenladen und von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das teils glänzende DP, das du für deine heutige Karte verwendet hast, gefällt mir immer noch total gut. Es wird von mir regelmäßig gestreichelt. ;)
    Deine Farbwahl für die Silberhochzeit ist klasse. Mir gefällt auch der Kranz unglaublich gut, da er so schön filigran ist.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das glänzende Papier wurde jetzt schon sehr lange gestreichelt, bisher ist das Päckchen noch fast komplett. So gibt es ja nie Platz in den Schubladen für neues. Und gerade für Silberhochzeitskarten paßt es sehr gut.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Andrea,
    die Karte gefällt mir sehr gut; so richtig stilvoll und edel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für eine Silberhochzeit darf es schon mal ein bisserl edler sein.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Rundum gelungen, da passt einfach alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für die Karte hatte ich schnell alles zusammen, manchmal sitze ich da Stunden dran, bis es mir gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack - vor allem die Farbwahl! Ich finde sie wunderschön und stimmig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Silber paßt nicht zu vielem, zu dem petrol und weiß ist es aber wirklich sehr stimmig.
      Die Farbkombi ist wie füreinander gemacht.
      LG Andrea

      Löschen