Mittwoch, 28. Juni 2017

2. Bloggeburtstag - mit Verlosung

Hallo,

heute vor zwei Jahren habe ich den ersten Blogpost geschrieben. Zwei lange Jahre, die doch so schnell vorbei gingen. 600 Blogposts später habt ihr von mir schon viel zu sehen bekommen und es macht mir immer noch Spaß, mein Hobby mit euch zu teilen.

Ganz besonders freue ich mich immer über die Kommentare - die sind für einen Blogger doch sozusagen das "Salz in der Suppe". Auch ich schaffe es nicht jeden Tag, meine Blogrunden zu drehen, ich versuche aber, sooft es geht, bei euch reinzuschauen und zu kommentieren.


Zum Dank für die vielen Besuche auf meinem Blog möchte ich eine kleine Blogverlosung machen.

Das "Stempelset Winterkränze" von creative depot hatte es mir so angetan, dass ich es mir versehentlich gleich zweimal bestellt hatte. Da ich nur eines zum Stempeln brauche, verlose ich das zweite (natürlich unbenutzte) Set.



Wer gerne in den Lostopf hüpfen mag, hat dazu folgende Möglichkeiten:

1 Los für einen Kommentar hier unter dem Post von "Nicht-Followern"
2 Lose für einen Kommentar hier unter dem Post meiner Follower
3 Lose, wenn ihr mir eine Karte schreibt, die Anschrift findet ihr unter Impressum, schreibt auf den Umschlag "Bloggeburtstag", dann nehmt ihr an der Verlosung gleich mit drei Losen teil
            (zufällig habe ich auch bald Geburtstag, da freue ich mich über viel Post und die Karten         
            werden selbstverständlich in einem Post gezeigt)

Die Auslosung nehme ich am Sonntag, den 9.7.2017 abends vor und gebe sie am 10.7.2017 bekannt

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück bei der Verlosung

Viele liebe Grüße
Andrea






Kommentare:

  1. Ohhh 😍 herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu deinem 2. Blog Geburtstag. .. ich freu mich sehr dass wir uns im www begegnet sind... hab weiterhin viel Spaß am kreativen Tun
    😍
    hab einen schönen Tag
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen werde, so möchte ich dir sehr gerne herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Du gibst dir mit deinen Beiträgen immer sehr viel Mühe, fügst Anleitungen ein, die du teilweise um viele erklärende Fotos ergänzt, überraschst uns mit leckeren Rezepten und scheust dich auch nicht, Missgeschicke aufzuführen. Und du teilst mit uns sehr regelmäßig kreative Papierwerke, die von deinem Basteltisch gehüpft sind.
    Vielen Dank hierfür und deine lieben Kommentare (manchmal fehlt es einfach an Zeit hierfür, das kennen wir doch alle).
    Feiere schön und freue dich auf weitere mindestens 2 Jahre in der verrückten Blogger-Welt! ;))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich habe deinen Blog vor noch nicht all zu langer Zeit gefunden, aber seit dem komme ich täglich und habe mich auch in die Follower-Liste eingetragen.
    Besonders schön finde ich, dass du eine bunte Mischung von Gebasteltem und Rezepten zeigst. (Das mache ich nämlich auch.) Mach weiter so!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue täglich vorbei und auch wenn ich nicht immer kommentiere, nehme ich viele Anregungen, Rezepte und Anleitungen hier mit und staune immer wieder, wie kreativ du bist.
    Hoffentlich bleibt dein Blog uns noch lange erhalten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Wow, 600 Beiträge in zwei Jahren?? Das ist schon ne Hausnummer!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Bloggeburtstag wünsche ich dir! Weiterhin viel Erfolg! Deine Thesen zum Bloggen kann ich alle unterschreiben. Hab weiterhin so tolle Ideen und immer viel Spaß bei der Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Als stille Leserin deines Blogs gratuliere ich ganz herzlich zum 2. Bloggergeburtstag.
    Danke fürs Zeigen deiner Werke und mach weiter so.
    Viele Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch auch von mir die dinge die du uns auch bei den elfen zeigst sind ja sehr schön ...schaue gerne bei dir vorbei lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    600 Blogposts ist eine beachtliche Leistung, Hut ab.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und jede Menge Ideen.
    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und finde immer wieder eine tolle Idee und Anleitung. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Silvia G. aus FN
    (onken bei den Bastelelfen)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - weiter so mit den tollen Kreativideen, die uns, also Deine Leser, täglich aufs Neue inspirieren :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir
    (Ich folge Dir schon seit geraumer Zeit als stiller Leser, da ich keinen eigenen Blog habe und somit nicht bei den Followingdiensten registriert bin)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Zwei Jahre schon! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Auch wenn ich kein großer Kommentarschreiber bin, schaue ich doch immer was es bei dir wieder schönes zu sehen gibt.
    Mach weiter so!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    auch ich zähle eher zu den stillen Leserinnen und gratuliere Dir herzlich zum 2. Geburtstag! Mir gefällt der bunte Mix auf Deiner Seite sehr gut, vielen Dank für die Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Anja K. aus W.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Andrea,
    ne, das darf doch nicht wahr sein; beinahe hätte ich doch Deinen Blog-Geburtstag "verschlafen"!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch und mach' weiter so!!!!!!
    Ich freu' mich auf noch ganz viele Jahre!
    Karte kommt noch.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Schön, dass du den Schritt gewagt hast und uns immer so schöne Sachen zeigst.
    Ich komm immer wieder gern vorbei und freu mich auch immer über deine lieben Kommentare.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Dann feier noch schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim "stanzen und stempeln"

    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea

    auch von mir Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Mach bitte weiter so

    ich habe erst vor kurzem die Stempel von Creative Depot entdeckt was für tolle Stempel.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei Dir und gewinne. Eine Karte macht sich natürlich auch noch auf den Weg.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen