Montag, 12. Juni 2017

Aufstellkarte zum 40.

Hallo,

für einen 40. Geburtstag habe ich wieder mal die Aufstellkarten, die ich  hier schon einmal mit Anleitung gezeigt habe, gemacht.


Für die Karte habe ich ein Stück Fotokarton von ClaireFontaine in der Größe 34 cm x
21 cm zugeschnitten. Gefalzt alle 8 cm und dann zusammengeklebt. Die aufliegenden Kartenteile immer einen halben cm weniger zuschneiden.


Hier kamen Stempelsets und Stanzen von SU zum Einsatz.


Natürlich sollen auch die Glückwünsche Platz finden, deshalb eine Karte zum Beschriften.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tolles Format, liebe Andrea.
    Da freut sich die Empfängerin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die hat sich sogar sehr gefreut.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Blumigschööön!
    Ein ganz besonderes Kärtchen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Blumen sind einfach immer wieder einsetzbar und haben einen tollen Effekt.
      LG Andrea

      Löschen