Donnerstag, 29. Juni 2017

Gewinn von Katrin

Hallo,

normalerweise gehöre ich nicht so zu den glücklichen Gewinnern, aber in diesem Jahr ist mir das Gewinn-Glück etwas mehr "gesonnen".

Dieses Mal habe ich bei Katrin wunderschöne Topflappen mit Erdbeerdruch gewonnen. Die sind so sauber gearbeitet, viel zu schade zum Benutzen.


Mit einem kleinen Kärtchen kamen sie hier bei mir an. Mir gefallen sie sehr.
Und das kleine Kärtchen hat mich daran erinnert, dass ich unbedingt auch mal wieder einen kleinen Vorrat an solchen kleinen "Begleit"-kärtchen werkeln muß, die Vorratskiste dafür ist leergefegt.

Vielen Dank liebe Katrin noch mal hier an dieser Stelle.


Über die zahlreichen Kommentare zu meinem Bloggeburtstag habe ich mich schon sehr gefreut,
es zeigt mir, dass das was ich blogge, nicht im "Sand verläuft" sondern bei euch ankommt. Das ist sehr große Motivation für mich, so weiter zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ja, Mensch, dir ist das Glück in letzter Zeit wirklich hold! Eine richtige Glückssträhne! Ich gratuliere!
    Ich bewundere auch immer, wenn jemand so toll nähen kann. Die Topflappen sehen aus wie gekauft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es selbst kaum glauben, normalerweise bin ich nicht so ein Glückspilz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen