Samstag, 29. Juli 2017

Überraschungspost

Hallo,

wer liebt es nicht, Überraschungspost zu bekommen?

Heute,
an einem Samstag, an dem wir meistens nur Prospekte im Briefkasten haben,
war diese wunderschöne Karte im Briefkasten




Die Karte kommt von Simone die heute mit ihrem Blog Kreative Glücksmomente ihren 1. Geburtstag
feiert. Vielen lieben Dank,  liebe Simone, ich habe mich wirklich sehr über deine Post gefreut. Auch ich freue mich, dass wir uns in den Weiten des www gefunden haben. Mache weiter so, ich besuche deine Seite sehr gerne.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
der Sommer kehrt zurück, genießt den Tag im Freien, bevor es wieder viel zu heiß wird.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hab ich sehr gerne gemacht liebe Andrea :-)
    Und ich freue mich immer sehr über deine Besuche auf meinem Blog :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen