Mittwoch, 23. August 2017

Geburtstagskarte mit Einladung zum Frühstück

Hallo,

meine Schwester brauchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin.






Die Karte ist 18 cm x 18 cm groß. Papiere sind aus dem Schreibwarenhandel, von ClaireFontaine und aus dem Deko-Markt.

Verwendet habe ich Stempel von Steckenpferdchen und der Stempelbox von DaWanda.
Die Tassenstanze ist von Marianne Design aus der Silber Selection von Craft Tables. Im Nachhinein hätte ich sie am Rand noch etwas gewischt, aber dazu war es dann zu spät, das doppelseitige Klebeband hat bombenfest gehalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Das Papier mit den Kaffeebohnen passt aber auch perfekt!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Papier nutze ich sehr gerne, muß mir dringend wieder Nachschub besorgen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Super schöne Idee.........liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Kaffee paßt (fast) immer.
      LG Andrea

      Löschen