Samstag, 12. August 2017

Geburtstagskarte mit Sonnenblumen

Hallo,

Karten mit Sonnenblumen - wenn nicht jetzt, wann dann?
Also hat das Geburtstagskind gestern eine Sonnenblumen-Geburtstagskarte bekommen.


Die Sonnenblumenstempel sind von Action, der Schriftstempel von AeHDesign. Papiere aus dem Schreibwarenladen. Die "Fahne" habe ich selbst zugeschnitten. Die Sonnenblumenstanze aus unserem Fundus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine absolut passende August-Karte! Die Hoch-Zeit der Sonnenblumen - du hast definitiv recht!
    Einfach strahlend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Zeit, in denen die Sonnenblumen zum Strahlen "hervorkommen". Meine absolute Lieblingsblume.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine richtige Gute-Laune-Karte!!!
    LG und schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Geburtstagskind hat sich auch sehr gefreut.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Passt wirklich perfekt in den August! Eine sehr schöne, sommerliche Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die Sonnenblumen blühen und ich passend dazu Karten machen kann.
      LG Andrea

      Löschen