Sonntag, 13. August 2017

Gutschein für eine Yoga-CD

Hallo,

zur Geburtstagskarte von gestern gehört auch noch ein Gutschein. Auch diesen habe ich mit einer Sonnenblume verziert. Genauso wie das "Hauptgeschenk", das fand ich zum Verpacken viel zu groß und auch viel zu schade zum Verstecken.


Die Sonnenblumen habe ich mit einem Handstanzer von Efco gestanzt, die Mitte mit einem Handstanzer von SU


Die Verpackung ist mit dem Punchboard für Umschläge gemacht.
Ein Stück Fotokarton auf 28 cm x 28 cm  zurechtgeschnitten und bei 10,5 cm und bei 17 cm gestanzt und gefalzt. Daraus entstand dann diese Box, die mit einem Klettverschluß verschlossen ist.




Gestempelt mit Stempel aus einem Set von SU


Zwischen die CDs habe ich mit doppelseitigem Klebeband ein breites Geschenkband geklebt, dadurch läßt es sich wie eine Ziehharmonika zusammenfalten.


Die Buchstaben sind mit dem Mini-Alphabet-PunchBoard  gestanzt.


 Leider konnte ich es nicht im Ganzen fotografieren


Der Gutschein wie auch der Rest des Geschenkes kamen sehr gut an.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen