Dienstag, 15. August 2017

Hochzeitskarte

Hallo,

für ein junges Brautpaar durfte ich wieder mal eine Hochzeitskarte machen.


Hier habe ich wieder die Farbe grün-weiß bevorzugt. Die Stempel sind von creative-depot und SU.
Die Stanzen von SU und Rayher.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Grüntöne finde ich für eine Hochzeit immer sehr schön. Auch deine Karte ist toll geworden. Vor allem gefällt mir der Stempel immer/ewig.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Grünweiß bevorzuge ich sehr gerne für Hochzeitskarten, es wirkt so frisch und paßt einfach.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Grün finde ich auch passend zu einer Hochzeit.
    Sind die Punkte im oberen Bereich auch gestempelt oder mit einer Schablone gemacht?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Punkte sind aus einem Stempelset von Creative Depot.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die Stanze für die Ringe ist sehr schön! Habe ich so noch nicht gesehen.
    Die eigentliche Hochzeit nennt man ja auch grüne Hochzeit - also hast du mit der Farbe den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die STanze für die Ringe habe ich bei uns im Deko-Markt entdeckt, die mußten einfach mit.
      Die Farbkombi grün-weiß bevorzuge ich für Hochzeiten genau aus diesem Grund und weil es einfach "frisch" aussieht. Nicht jeder mag rosa und Schnickschnack zur Hochzeit.
      LG ANdrea

      Löschen