Donnerstag, 17. August 2017

Margeriten in der Vase

Hallo,

nachdem die Blumenstanze von SU endlich bei mir eingetrudelt ist, hat es doch noch eine Weile gedauert, bis sie endlich zum Einsatz kam. Ich habe mir vier Margeriten gestanzt und in vier einzelne Vasen gesteckt, eine leichte Sommerdeko.



Die Blätter sind mit einer Stanze von EKSucches gestanzt. Die runde Blütenmitte ist wie die Blumenstanze eine Handstanze von SU.

Unser Balkontisch ist übrigens in der Serviettentechnik bearbeitet. Er ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber da wir nicht so einen großen Balkon haben und noch keinen neuen Tisch gefunden haben, der uns gefällt, habe ich den alten etwas "aufgemotzt". Nach sehr ergiebigen Regenfällen muß ich ab und an noch mal mit dem Serviettenkleber drüber gehen, aber ansonsten hält er sich sehr gut.


Die Vasen hatte ich schon vor Jahren gekauft, endlich kommen sie mal zum Einsatz, sie waren noch original verpackt. Ich habe sie so gelassen, wie sie in der Verpackung waren. Evtl. mache ich noch ein weißes Band darum, mal sehen. Das lasse ich erst mal auf mich wirken.

Da die Deko bei mir bleibt, verlinke ich zu RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Die Margeriten sehen toll aus.
    Die Farbkombi ist sehr sommerlich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Diese Vasen wollte ich schon mehrere Male hervorholen, aber dann hatte ich nie die passenden Blumen, deshalb habe ich jetzt selbst "Hand angelegt".
      LG Andrea

      Löschen
  2. Freut mich, dass du die Stanze nun auch hast! Dein Erstlingswerk ist total klasse geworden! Super sehen die Blumen in den Vasen aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Eigntlich habe ich schon lange solche Stanzen in fünf verschiedenen Größen. Aber gerade die größeren stanzen nicht mehr so gut, ich hatte sie schon sehr oft, speziell für Sonnenblumen in Gebrauch.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Die schönste Blume die es gibt,
    meiner Meinung nach und ich finde diese Vasen so cool.
    Tolle Farbkombi.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Normalerweise bevorzug ich eher Sonnenblumen, aber zu diesen Vasen mußten es weiße Margeriten sein.
      LG ANdrea

      Löschen