Dienstag, 5. September 2017

Geburtstagskarte zum 50.

Hallo,

mein Mann brauchte eine Geburtstagskarte für einen Kollegen zum 50.


Die Karte ist 12 cm x 17 cm, ich hatte noch einen passenden Umschlag, an diesen habe
ich die Karte angepaßt.

Verwendet habe ich Papiere von ClaireFontainer. Die Stempel sind von Action, von AeHDesign,
Gummiapan und Different Colors. Die Stanze von SU.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Die Motive hast du passend gewählt und auch das "Flaschengrün" passt sehr gut dazu! Den Korkenzieher hätte ich vielleicht lieber zu Füßen der Gläser gelegt, aber ich sehe schon, das hätte ein Platzproblem mit dem Glückwunsch gegeben.
    Die Karte kommt bestimmt gut an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Karte ist schon gut angekommen. Den Korkenzieher wollte ich als zusätzlichen Effekt einsetzen, ist mir aber erst eingefallen, als alles schon an seinem Platz fest verklebt war.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Tolle Karte, sehr schön mit dem Wein und den Gläsern......und der Öffner noch, das ist der Punkt am i. .LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Der Öffner gehörte (leider erst zum Schluß) für mich irgendwie dazu.
      LG ANdrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    nach einer längeren Blogpause möchte ich mich gerne auch bei dir wieder zurückmelden.
    Eine tolle Geburtstagskarte mit sehr besonderen Motiven zeigst du aktuell.
    Der Korkenzieher ist mir so noch nie im Netz begegnet und gefällt mir super.
    Du hast dir sogar die Mühe gemacht und ihn detailreich ausgeschnitten, sehr schön!
    Insgesamt ist deine Karte ein schöner Hingucker und ein Unikat.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ab und an muß auch mal eine Blogpause sein, ich habe selbst unfreiwilig eine Pause hinter mir und bin froh, jetzt wieder aktiver im Bloggeschehen mit zu mischen.
      LG ANdrea

      Löschen