Montag, 11. September 2017

Geburtstagskarte zum 70.

Hallo,

auf der Bastelelfe gibt es hin und wieder "Elfengeheimnisse". Eine Elfe ruft im "Geheimen" dazu auf, für eine andere Elfe eine Karte zu werkeln, aus verschiedenen Anlässen.

Für eine Elfe, die 70 wird, habe ich diese Karte gewerkelt.


Da wir ja schon langsam wieder auf den Herbst zugehen, (aber schön langsam bitte) habe ich mich für diese Farbkombi entschieden. Die Elfe hatte unter Vorlieben leider nichts angegeben.

Die Karte ist nach dem Prinzip der "Triple Layer Card" entstanden.

Ich hoffe, sie gefällt ihr.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
ich darf noch ein paar Tage Urlaub geniessen,
bevor der ganz normale Alltags-Wahnsinn wieder losgeht.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja toll dass ihr euch gegenseitig überrascht! Das GeburtstagsKind wird sich freuen 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Elfengeheimnisse finden natürlich eher zu runden Geburtstagen statt. Oft auch, wenn eine Elfe krank ist, oder es ihr aus anderen Gründen nicht so gut geht und sie eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Solche Geheimnisse lieben doch alle Frauen. ;) Eine süße Idee!
    Und du hast für den 70. Geburtstag eine schöne, frische und blumige Triple Layer Card gewerkelt.
    Diese Technik habe ich schon viele Jahre nicht mehr angewendet. Sie fasziniert mich aber noch immer.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich nutze diese Kartenform immer wieder gerne, da ich sie auch faszinierend finde.
      LG Andrea

      Löschen