Sonntag, 3. September 2017

Herbstliche Karten und eine Verpackung

Hallo,

bereits zum zweiten Mal habe ich auf der  Bastelelfe zu einem "Wichteln" aufgerufen und ein Stempelset auf Reisen geschickt, bzw. wollte ich schicken. Leider dürfen keine Stempel oder Stanzteile mehr untereinander getauscht werden, wegen der Urheberrechte. Deshalb haben sich alle das Stempelset von Action besorgt oder besorgen lassen und munter drauf los gestempelt.

Es ist sehr interessant, wie unterschiedlich ein Stempelset genutzt wird.

Meinen Beitrag möchte ich euch zeigen


Eine Milchtütenverpackung, die ich dem Inhalt angepaßt habe - eine Handcreme. 



Die Papiere sind von ClaireFontaine. Das Stempel-und Stanzset von Action. Die restlichen Stanzen und der Schriftstempel von SU.

Für das nächste Wichteln in dieser Reihe werde ich wohl selbst einen Stempel schnitzen müssen, damit das Wicheln wieder heißen kann: "Ein Stempel geht auf Reisen".

Hat aber trotzdem allen Spaß gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Sehr schön natürlich, gefällt mir!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich mag den Herbst, die Farben sind so schön.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Dein Set sieht toll aus. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Das Wichteln hat sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, es hat Spaß gemacht. Aber das nächste Mal müssen wir es anders lösen, dann machen vielleicht auch wieder mehr mit.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Deine Werke schauen so toll aus!
    So langsam freue ich mich auch wieder auf den Herbst ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, natürlich wenn irgendwie möglich auf einen sonnigen, farbenfrohen Herbst und keinen verregneten.
      LG ANdrea

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Set. Dann hast du ja schon mal ein Geschenk auf Vorrat ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Und schwups ist so ein Geschenk schon wieder weg, das geht immer sehr schnell, dann ist es wirklich klasse, dass man immer was auf die Schnelle zur Hand hat.
      LG Andrea

      Löschen