Mittwoch, 20. September 2017

Kleine Herbstkarten - Teil 3

Hallo,

Teil 3 der kleinen Herbstkarten.


Der Ahornblatt-Stempel ist aus einem Set von SU. Die kleinen Blätter von einer Randstanze von EKSucches und der Schriftzug von Steckenpferdchen


Und nicht zu vergessen, ein dezenter Hinweis auf die "schleichenden" Tage:



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Auch die sind wieder wunderschön geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Spitze deine Herbstkarten. Alle 3 Teile, wobei den mit Pilz find ich ja besonders schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, herbstliche Karten :) Das große Ahornblatt finde ich immer wieder toll - sollte ich auch mal wieder einsetzen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, Andrea, dein Countdownn zählt gnadenlos runter. Nur noch 94 Tage? So langsam zeigt sich auch bei mir der Angstschweiß. ;)
    Schöne herbstliche Karten zeigst du uns hier und in den vorangegangenen Posts. Schön, dass du diese Jahreszeit nicht überspringst und sofort von Sommer auf Winter/Weihnachten wechselst. Ich mag Herbstkarten sehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen