Montag, 25. September 2017

Mach mal Pause

Hallo,

Karten zum Thema Kaffee brauche ich immer mal wieder, deshalb habe ich gleich drei Stück davon gemacht.

Erst einmal möchte ich mich aber bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen kleinen Herbstkarten und den passenden Verpackungen samt Anleitung bedanken. Ich liebe es, beim Basteln nicht nahtlos vom Sommer auf Weihnachten überzugehen. Deshalb sind immer erst ein paar Herbstbasteleien an der Reihe, bevor ich mich ganz in den kreativen Weihnachtstrubel stürze.

Halloween liegt mir nicht, damit kann ich so gar nichts anfangen, das überspringe ich sowieso. Es sei denn, es kommt mal ein Wunsch aus der Familie oder von Freunden, dass etwas zu diesem Thema gewünscht wird, das ist dann aber meist die große Ausnahme.

Noch bin ich wegen Weihnachten nicht in Panik, auch wenn der Weihnachtscountdown einem sehr deutlich vor Augen führt, dass es immer näher rückt. Deshalb jetzt hier noch etwas "Neutrales", diese Karten kann man das ganze Jahr gebrauchen, so ist es auf jeden Fall bei mir.



Der Schriftstempel und die Blümchen sind von SU. Die Kaffeebohnen sind ein Stempel von Stampabilities.
Die Kaffeetasse ist von Marianne Design aus der Serie Silver Selection. Hier habe ich nur eine der Tassen ausgestanzt, eigentlich ist es ein Verschluß für Tüten, die Tassen sind gegengleich an einem Stück auszustanzen. Hier hatte ich sie schon einmal verwendet, allerdings nicht als Verschluß, sondern als "Griff".
Papiere aus dem Schreibwarenladen, von ClaireFontaine und aus dem Deko-Markt.



Und nicht zu vergessen:


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Genießt die schönen Herbsttage.

Viele liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

  1. Zu so einer Pause lass ich mich doch gerne von dir einladen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich reiche dir gerade mal eine Tasse Kaffee rüber.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Deine Karten, Kärtchen und der Countdown-Zähler sind wieder mal einsame Spitze.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Schön, wieder was von dir zu lesen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Ich mach gerne eine Kaffeepause mit dir!
    Tolle Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die nächste Tasse Kaffee, die ich rüber reiche.
      LG Andrea

      Löschen