Freitag, 22. September 2017

Verpackungen für die kleinen Herbstkarten

Hallo,

den größten Teil der Herbstkarten möchte ich verschenken, deshalb habe ich Verpackungen dafür gestaltet.


Mit einem Stempel von BettyCreations habe ich Fotokarton von ClaireFontaine bestempelt und dann passend zugeschnitten, die Anleitung für die beiden Verpackungen habe ich morgen für euch.
Der Schriftzug ist von Steckpferdchen. 


Von den Kärtchen habe ich jeweils fünf Stück gemacht, die Verpackungen sind allerdings eher für vier Kärtchen gedacht. Ein paar Kärtchen behalte ich für mich. Zuerst wollte ich die Kärtchen pro Kartenart in die Kästchen packen, dann habe ich sie gemischt, so dass jedes Päckchen vier verschiedene Karten enthält.

Das erste Päckchen ist bereits verschenkt, die anderen werden sicher auch nicht lange bei mir bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich finde deine Entscheidung richtig, dass du die Karten gemixt hast. So erhält jeder Empfänger eine tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich hab mich noch gefragt, wem du die ganzen Karten schickst. Solche Geschenksets sind eine prima Sache und deine sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackungsidee, so richtig schön herbstlich gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Andrea, heute zeigst du wieder diese tolle Verpackung, die hochkant wie eine Zigarettenschachtel aussieht.
    Ich finde mit Stempeln selbstgestaltetes Papier immer besonders reizvoll. Dass du es hier eher einfarbig gehalten hast, ist besonders schön, weil im Innern die farbenfroheren Herbstkarten dann noch besser wirken.
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Obwohl ich Nichtraucherin bin, freue ich mich auf deine Anleitung. ;)

      Löschen
  5. Wundervoll, Andrea.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Ich bin immer wieder begeistert über Deine schönen Verpackungen und Ideen.

    AntwortenLöschen