Montag, 2. Oktober 2017

H E R B S T

Hallo,

mit dem großen ABC-Punch-Board habe ich einen Herbst-Schriftzug für die Deko gemacht.


Aus dunkelbraunem Fotokarton habe ich 46 cm x 9 cm lange Streifen zugeschnitten und sie bei
5 cm,  23 cm und 41 cm gefalzt. Die beiden 5 cm großen Stücke jeweils am Ende habe ich zusammengeklebt, dadurch entstand ein Art spitzes Dach.
Darauf habe ich 8,5 cm x 18,5 cm große Stücke aus Designpapier von Marpa Jansen geklebt und darauf dann die Buchstaben.


Verziert habe ich wieder mit den Holzstanzteilen von Action


Die Buchstaben sind aus 3 INCH x 5 INCH großen Stücken Fotokarton mit dem ABC-Punch-Board
ausgestanzt.

Das war vorerst die letzte Herbstdeko, so langsam wird es Zeit mal an die Weihnachtsbasteleien zu denken, denn:


Ein paar Geburtstagsgeschenke sind noch "fällig" dann geht es weihnachtlich weiter.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, die Woche wird morgen ja noch einmal durch einen Feiertag "unterbrochen".

Viele liebe Grüße
Andrea 

14 Kommentare:

  1. Mehr Herbst geht nicht! Du hast alle Komponenten eingebracht, die zum Herbst passen, einschließlich der Farben! Boah, die Buchstaben sind aber auch groß! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Manchmal muß es eben groß sein, aber da es nicht immer paßt, konnte ich natürlich nicht widerstehen,mir das kleine ABC-Punch-Board auch noch zuzulegen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Deko. Da vergesse ich doch fast, dass es hier schon wieder regnet :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im Moment schaue ich auch wieder drauf und es macht einfach gute Laune, egal was für ein Wetter ist.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Andrea,
    die Herbstdeko sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine tolle Herbstdeko lässt mich das usselige Wetter draußen vergessen.
    Was machst du eigentlich immer mit der Deko, wenn die Saison vorbei ist?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Deko wandert danach erst mal auf den Dachboden und wird dann ein, zwei Jahre noch mal verwendet. Oder in der Familie weitergegeben, bis sich alle daran satt gesehen haben.
      LG Andrea

      Löschen
  5. ...sieht fantastisch aus !!!
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Feiertag.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Super!
    Das HG-Papier ist wunderschön, ich glaube, das würde ich nur streicheln...
    Überhaupt gefällt mir die Idee sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Idee ist schon länger in meinem Kopf herum gespuckt und das Papier habe ich jetzt auch lange genug gestreichelt. Zum Glück habe ich mir etliche Bogen davon besorgt und auch schon einige verwertet, ein bisserl was ist noch da.
      LG ANdrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    einfach nur toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Herbst ist doch viel zu schade, basteltechnisch wegen Weihnachten übersprungen zu werden.
      LG Andrea

      Löschen