Dienstag, 14. November 2017

Adventskalender

Hallo,

diesen Adventskalender kann ich schon zeigen, da die Beschenkte meinen Blog nicht kennt.





Hierfür habe ich die Milchtütenverpackung gewählt, allerdings in der flachen Version. Der Inhalt sind Pflegeprodukte, dafür waren die unterschiedlich hohen Boxen sehr geeignet. In der kleinsten ist dann eine Handcreme, in der größten Körpermilch.
Wegen der Füllung habe ich mich dafür entschieden, einen Kalender für die 4 Adventsonntage zu machen.

Die Stanzteile sind mit Stanzen von SU ausgestanzt. Das Papier ist aus dem Deko-Markt und von ClaireFontaine. Für den Verschluß habe ich Holzwäscheklammern mit dem Design-Papier beklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

13 Kommentare:

  1. Hallo Andrea das ist wieder ein so schöner AVK ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann bin ich gespannt, was du zu meinen nächsten sagst, die kann ich aber noch nicht eingstellen, weil zumindest meine Freundin, meinen Blog kennt.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Siehst du jetzt darf ich auch hibbeln.☺
      Zwar nicht auf ein nächstes Türchen aber auf deinen nächsten Kalender.☺☺☺
      Liebe Grüße Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich finde die Idee, "nur" vier Päckchen für einen Adventskalender zu packen, großartig! 24 Geschenke zu füllen ist nicht leicht und auch recht kostspielig. Außerdem kann man sich dann ne ganze Woche auf das nächste "Türchen" freuen, haha!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      24 Geschenke zu füllen ist nicht nur kostspielig sondern auch sehr nervenaufreibend. Ideen für Adventskalender habe ich immer viele, aber Ideen für die Füllung - da hapert es bei mir.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    sind das hübsche Häuschen, und sogar "upgecycelt"- ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ups, da liegt ein kleines Mißverständnis vor. Die Verpackung nennt sich Milchtüte, die ist komplett aus Papier gefaltet, eine Verpackung die ich sehr gerne nutze, da man sie auf jede Größe abwandeln kann.
      LG Andrea

      Löschen
  4. schöne Idee,toll umgesetzt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Adventskalender. Und für jeden Sonntag reicht ja auch aus, sonnst wird es zu viel.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Da freut man sich doch auf die Adventszeit!

    AntwortenLöschen