Montag, 20. November 2017

Kleine Notizzettelblöcke mit Kalender

Hallo,

als kleine Schenklis habe ich Notizzettelblöcke etwas verschönert und sie auch noch mit einem Mini-Kalender versehen.


Die kleinen "Boxen" hatte ich noch in meinem Fundus und da ich die Mini-Kalender bestellt hatte,
kamen sie endlich mal zum Einsatz.


Den Kugelschreiber habe ich ausgetauscht und sie farblich passend zum Papier ausgesucht, das ich noch in unserem Fundus hatte.

Ohne viel Aufwand ist ein kleines Schenkli entstanden.





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea 

6 Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Idee 😍 genial!
    GLG und einen guten Start in die Woche liebe Andrea
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination Block und Kalender finde ich klasse. Auch in Zeiten des Handys freuen sich viele Leute über so ein Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! Und das ist ein Geschenk für Frauen und Männer, das jeder brauchen kann.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, den Kalender auf die Box zu kleben. So hat man immer alles beisammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön !!
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen