Sonntag, 12. November 2017

Postbotenschenklis

Hallo,

für die Postboten habe ich kleine Schenklis mit der Zierschachtel für Andenken von SU gemacht.




Eine kleine Nascherei und darauf das Trinkgeld geklebt, befindet sich im Innern. Ich habe bewußt auf Frohe Weihnachten verzichtet, da unsere Paketboten nicht alle Weihnachten feiern und ein Danke auch gut ankommt. Das Papier ist auch nicht soooo weihnachtlich, deshalb fand ich es gerade passend.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Wow, so viele verschiedene Zusteller habt ihr? Die werden sich freuen! Eine sehr nette Geste!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mittlerweile gibt es ja so viele Paketdienste und auch die einzelnen Boten wechseln sich in der Woche ab, da habe ich lieber eines mehr bereit stehen und räume es danach wieder weg.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Deine Schenklis sehen toll aus.:)
    So langsam muss ich auch damit anfangen. ;)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, es sind noch 6 Wochen, die Zeit fliegt jetzt nur so.
      LG Andrea

      Löschen
  3. So eine nette Kleinigkeit! Klasse Idee von Dir!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Über ein Dankeschön freut sich doch jeder.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sehr schön.... tolles Papier!
    Ich frage mich nur gerade wieviel Postboten du hast!?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.
    Hier kommen viele verschiedene Paketdienste.
    Und einen Schuhschrank bekommen wir in der Adventszeit auch noch geliefert.
    Passt also.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da auch ich die Zusteller von Post und Paketen in der Vorweihnachtszeit mit kleinen Aufmerksamkeiten bedenke, finde ich dein nettes "Dankeschön" ganz toll. Du hast dir viele Gedanken im Vorfeld gemacht und die perfekte Lösung hierfür gefunden. Eine sehr schöne Geste.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen