Mittwoch, 27. Dezember 2017

Noch 362 Tage bis Weihnachten 2018 und eine Verlosung

Hallo,






ich bin nicht verrückt geworden. Ich freue mich noch bis zum 6. Januar an der Weihnachtsdeko, dann ist es aber auch wieder gut. Aber ............
.................. der Weihnachts-Countdown bleibt natürlich auch nicht bei mir stehen. Den würde ich gerne, wie schon den im letzten Jahr, verlosen.

Ich hatte ihn mit 100 Tage bis Weihnachten am 15. September gestartet. Der oder die Gewinnerin kann natürlich selbst entscheiden, wann sie den Count-Down das erste Mal aufstellt. Wie ihr seht, kann er durchaus auch das ganze Jahr über stehen, jede Zahl ist zweimal vorhanden, also viele Möglichkeiten.

Wenn ihr Interesse an dem Countdown habt, dann schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post. Am Neujahrstag werde ich ihn dann verlosen.

Viel Glück

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ja eine total liebe Idee und ganz ehrlich, ich finde Deine Countdown total cool. Ich hatte schon im letzten Jahr meine Freude daran, auch wenn es zum Schluß hin immer hektischer wird *lach*.
    Gerne hopse ich in den Lostopf mit rein.

    Viel Glück im neuen Jahr und bleib weiterhin so schön kreativ.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen, lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooles Teil! Das würde ich sofort aufstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.☺
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.☺
    Liebe Grüße Gitte24

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Teilnahme,
    schaut doch mal nach, ob ihr gewonnen habt,
    ich habe es soeben gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen