Freitag, 5. Januar 2018

Gutschein für Brunch

Hallo,

als Geschenk sollten Gutscheinkarten für einen Brunch gestaltet werden.


Da es für vier Mitglieder einer Familie sein soll, habe ich es in vier verschiedenen Farben, aber ansonsten auf die selbe Art gemacht.








Die Stempel und Stanzen sind von SU. Papier aus dem Schreibwarenladen.
Leider habe ich vergessen, die Innenseite zu fotografieren, dafür hatte ich jeweils eine farblich passende Tasche gestaltet und eine weiße Karte hineingesteckt.

Die Karte selbst ist aus einem 21 cm x 21 cm großen Stück Fotokarton geschnitten und bei 10,5 cm gefalzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Über so einen Gutschein würde ich mich wohl auch freuen.
    Sehr schön gemacht.
    Ich wünsch dir auch noch alles Gute für das neue Jahr!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gutscheine sehen toll aus.☺
    So schöne Farben hach der Frühling kann kommen.☺

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll - da kriegt man gleich richtig Lust auf Brunchen ;-)

    AntwortenLöschen