Samstag, 6. Januar 2018

Verpackung für Besteckteile

Hallo,

für ein paar Besteckteile habe ich die passende Verpackung gewerkelt.


Obwohl es zu Weihnachten verschenkt wurde, habe ich die Verpackung eher unweihnachtlich gehalten, so dass es noch eine Weile darin aufbewahrt werden kann.


Die Kombi grün-weiß paßt sehr gut zu dem Besteck, deshalb habe ich sie gewählt.
Die drei Boxen habe ich dann noch zusammen in gold-weiß bedruckte Folie eingeschlagen und die Schleifen dann etwas im weihnachtlichen Stil gehalten, diese Verpackung hat es dann aber leider nicht mehr aufs Foto geschafft.


Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten. Damit das Besteck nicht durcheinander purzelt habe ich noch Stege aus Fotokarton mit eingearbeitet und das Besteck mangels Seitenpapier auf Servietten
gelegt.




Richtig schön farbenfroh, so kann der Tag starten.

Das Besteck haben wir hier bestellt.

Die Papiere sind aus dem Schreibwarenladen, das Band aus dem Deko-Markt.
Die Boxen haben ich mithilfe des Scorpals jeweils an die Größe des Besteckes angepaßt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir noch alles Gute zum neuen Jahr!!
    Hier sind nicht nur deine Schachteln schön, sondern auch die Bestecke sind etwas Besonderes!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Bestecke sind Unikate, ein besonderer Hingucker.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Nicht nur schön, sondern auch noch praktisch.
    Da bleibt das Besteck sicher noch lange drin verpackt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      Zumindest, solange die Boxen einigermaßen in Form bleiben.
      LG Andrea

      Löschen