Mittwoch, 17. Januar 2018

WINTER - Deko

Hallo,

erst einmal möchte ich allen danken, für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Auch wenn die Zeit knapp bemessen ist, lese ich eure Kommentare immer mal zwischendurch und freue mich sehr darüber.

Ganz herzlich begrüße ich Marle als neue Leserin.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Am Wochenende habe ich mir etwas Bastel-Auszeit genommen und eine kleine Winterdeko gewerkelt. Auch wenn ich nicht unbedingt der große Schneefan bin, zumindest nicht hier bei uns, wo es meist nur Chaos und Matsch gibt, setze ich den Winter doch mit dem weißen "Vergnügen" gleich und habe die Deko in Blau-Weißtönen gehalten.


Gestaltet habe ich den Schriftzug wieder mit dem großen ABC-Punchboard von WeRMemoryKeepers.


An Stanzen habe ich alles aus unserem Fundus hervorgekramt, was ich zum Thema gefunden habe.
Von SU, über JoyCrafts, über Yvonne Creations und Precious Marieke, hin zu EKSucches ist alles mögliche vertreten. Gummiapan und efco reihen sich auch noch in die Schar.
Es sammelt sich in vielen langen Jahren Bastelleidenschaft doch einiges an, wie schön, wenn es dann auch mal wieder zur Geltung kommt.






Die Aufsteller sind aus 50 cm langen Streifen gefertigt, bei 5 cm, 25 cm und bei 45 cm gestanzt und dann wie ein Dach aufgestellt. Die beiden 5 cm großen Stücke haben ich zusammen ge"tackert", sie bilden den Fuß.
Aus unserem Fundus habe ich das Papier benutzt.

Eine schöne Dekoration, an der wir uns erfreuen, die aber hoffentlich nicht soooo lange stehen bleibt,
irgendwie sehnt man doch schon wieder wärmere und längere Tage herbei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

13 Kommentare:

  1. Beim anschauen der Fotos war das erste Wort, das mir einfiel: Megaklasse!
    Wunderschön finde ich deine Winterdeko.
    Schnee mag ich auch nur, wenn ich sicher im Trockenen sitze.
    Wenn hier im Norden mal zwei Schneeflocken fallen herrscht ein Riesenchaos.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So mag ich den Schnee auch Andrea!
    Ein schönes Projekt!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Alle Elemente, die du ausgesucht hast, passen perfekt zum Winter-Thema! Ja, es sammelt sich mit den Jahren einiges an und ich bin sowieso ein Fan davon, die "alten" Sachen nicht zu vergessen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    schöööön, einfach schöööön ist deine Winterdeko geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. deine Winterdeko sieht super aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Winterdeko, liebe Andrea!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Andrea,
    Du hast aber einen schönen Winter, wenn auch nicht in natur so doch aus Papier!
    Gefällt mir sehr gut. Wir haben Regen, Regen....... und ab und zu maximal 2 Schneeflocken
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    obwohl ich mir jetzt schon den Frühling wünsche, finde ich deine Idee richtig klasse!
    Tolle Winterdeko!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wunderschön ist Deine Winterdeko! Ich oute mich mal, ich mag Schnee. Wenn er denn draußen bei uns im Grünen liegt und liegen bleibt. Als grau-schmutzige Masse in der Stadt muss ich ihn auch nicht haben.
    Lieben Dank für Deine nette Begrüßung! Dein Blog gefällt mir sehr gut und als Neubesitzerin einer Big Shot und dem Willen keine gekauften Karten usw zu verschenken, freue ich mich an Deinen tollen Werken. Ich lese deinen Blog gerade von Anfang an und finde immer mehr "must have" Werkzeuge und Co bei Dir! ...
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Winterdeko finde ich richtig Klasse. Die hast Du sehr schön gemacht.
    herzliche Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Winterdeko.
    So schöne Details.Ich kann mich gar nicht satt sehen
    da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. So schön ist deine Winterdeko geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen