Mittwoch, 14. Februar 2018

Bierkarten

Hallo,

für die XXXXXL-Karte von hier hatte ich etliche Biergläser abgestempelt, viel mehr, als ich für diese große Karte brauchte. Die Reste habe ich in "normalen" Karten verarbeitet.


Das heißt, eine Karte in DIN A5 ist dabei.
Die Schriftstempel sind von SU und AeHDesign.






Eine Karte davon ist schon beim ersten Geburtstagskind angekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Megaklasse liebe Andrea!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Cool sind sie!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da sag' ich doch mal Prost!!!!! SUPER!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dank deiner tollen Karten habe ich jetzt Appetit auf ein Bierchen. :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    An die große Karte kann ich mich noch gut erinnern! Bierkarten wird man doch immer los...zumindest wäre es bei uns im Bekanntenkreis so. Gut, einen Vorrat zu haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Die sind toll, die Bierkrüge sind halt so richtig männertauglich. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen.
    Ein Teil der Karten ist schon verschenkt, ein Teil ist in die Vorratskiste gewandert, so habe ich immer schnell eine Männerkarte zur Hand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karten erinnern mich an den Sommer und schön im Biergarten sitzen. (träum)
    Klasse Karten.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen