Dienstag, 15. Mai 2018

Explosionsbox zur Diamantenen Hochzeit

Hallo,

man merkt, dass der Mai schon seit Jahren, oder eher Jahrzehnten ein beliebter Hochzeitsmonat ist.
Dieses Mal ist es der 60. Hochzeitstag. Gleich am Tag nach unserer Heimkehr aus dem Urlaub waren wir auf eine Feier eingeladen.

Ehepaare in diesem Alter "haben ja alles", was also schenken? Da der Garten neu angelegt werden soll, haben wir einen Gutschein eines Gartenfachbetriebes besorgt. Die Idee für die Explosionsbox hatte ich vor dem Kauf des Gutscheines schon, allerdings in kleineren Dimensionen. Da der Gutschein nicht nur Scheckkartenformat hatte, wurde die Explosionsbox 36 cm x 12 cm x 12 cm groß. Die Gärtnerei hat ihre Gutscheine im Format einer Kissenschachtel, sehr schön gestaltet. Die mußte ich erst einmal "verarbeiten".


Die Farbkombi finde ich für diesen Anlaß genauso passend, wie für die goldenen Hochzeiten.


 Stempel und Stanzen von SU, Papiere aus dem Schreibwarenladen




Die Blumen und Blätter habe ich gestanzt und gestempelt und dann mit viel Heißkleber am Blumentopfrand oder mit Draht befestigt.







 Die Box selbst ist so oppulent, so dass ich mich bei der Karte dezent zurück gehalten und ein kleines Format gewählt habe.
Stanzen von Rayher, Stempel von Creative Depot.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Echt toll, du hast dir wieder sehr viele Gedanken zim Geschenk und den Empfängern gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz besondere Box für einen besonderen Anlass. Sehr schön sind die kleinen Blumentöpfe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Eine wunderschöne, aufwändig verarbeitete Geschenkverpackung hast du geschaffen.
    Die Box gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Andrea,
    wow, die Box ist super; gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum deine Explosionsbox.♥♥♥
    Die Farben ganz nach meinem Geschmack.♥
    Liebe Grüße Brigitte☺

    AntwortenLöschen