Mittwoch, 2. Mai 2018

Füllung für die Kartenständer - Teil 2

Hallo,

hier habe ich nun den zweiten Teil Karten, für deren Designpapier ich den Stempel von Florileges Design verwendet habe.


Wieder habe ich mit unterschiedlichen Stanzen von SU und Rayher die Verzierungen ausgetanzt.
Auch das Hintergrundpapier in verschiedenen Farben läßt die Karten unterschiedlich wirken.






Für die nächsten Einladungen sind wir gerüstet, aber ich muß mir schon bald neue Kartenverpackungen einfallen lassen, die nächsten Geburtstage und Anläße stehen schon in den Startlöchern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea  Vicum

3 Kommentare:

  1. Das Papier ist super - genauso wie die Karten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe es, immer mal wieder die Stempel zu schwingen und selbst zu "designen".
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ich liebe deine selbstgestalteten Hintergrundpapiere.♥
    Auch diese Karten sind wieder ein Träumchen.☺
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen