Sonntag, 6. Mai 2018

Goldene Hochzeit mit Rose

Hallo,

zwei Goldene Hochzeiten stehen im Mai an. Für die erste habe ich diese Karte im DIN A5 Format für viele Unterschriften gebastelt.


Die Karte habe ich nicht versehentlich zweimal eingestellt, sondern damit ihr seht, welche Elemente gold sind. Die Lichtverhältnisse haben einfach nicht zugelassen, das auf einem Foto erkennbar zu machen. Die Kombi creme-weinrot-gold finde ich für diesen Anlaß sehr edel. Papiere sind aus dem Schreibwarenladen.
 

Die Stanzen sind von SU, die Stempel aus unserem Fundus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farbkombis wirkt sehr edel.
    Du hast recht, gold lässt sich schwer fotografieren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Für diesen Anlaß muß es einfach etwas edler sein, eine stolze Zahl.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Gold ohne Lichteinfall sieht auf Fotos oft einfach nur schwarz aus. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber toll, dass du uns die Karte aus allen Perspektiven zeigst. So hat man eine genaue Vorstellung. DIN A5-Karten finde ich äußerst schwer zu füllen...hatte ich auch gerade.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Solch große Karten mache ich nur, wenn Platz für viele Unterschriften gebraucht wird, oder, wenn ich noch einige persönliche Zeilen oder ein schönes Gedicht schreiben möchte.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Eine sehr edle Karte.
    Gold und Weinrot finde ich ist eine tolle Farbkombi.♥
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen