Mittwoch, 23. Dezember 2015

Klappkarten mit anhängenden Boxen

Hallo,

diese Klappkarten habe ich euch schon mal        hier      gezeigt, dazu findet ihr auch die Anleitung.
Für Wichteleien auf der      Bastel-Elfe              habe ich verschiedene Ausführungen davon gebastelt

 die Rückseite der ersten Karte, das Papier finde ich einfach zu schön.



Viermal weihnachtlich (eine Karte habe ich vergessen zu fotogafieren).
Die letzte Karte war eine Herausforderung für mich, da ich immer versuche, mich etwas an die Farbvorlieben der "Wichtelkinder" zu halten. Rosa und braun für eine Weihnachtskarte war für mich eine Herausforderung

Die Stempel sind von SU und Clearstamps von diversen Herstellern (ich muß mir mal angewöhnen, die Verpackungen aufzuheben). Bei der ersten Karte sind die STempel von der Stempelbox von DaWanda.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Die sind auch wieder toll geworden!
    Finde auch deine anderen Weihnachtsbasteleien ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank
    Liebe Neujahrsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen