Montag, 7. Dezember 2015

Tischdeko für den Weihnachtstisch

Hallo,
für eine Freundin und ihre Familie habe ich die Tischdeko gewerkelt.



Verwendet habe ich die Stanze "Zierschachtel für Andenken" von SU und die BigZ Stanze "Wings, Angels". Die Haare plus der restlichen Deko ist aus unserem Fundus. Fotokarton aus dem Schreibwarenladen.

Da meine Malkünste eher zurückhaltend (hüstel) sind, habe ich das Gesicht nur angedeutet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wieder eine wunderhübsche, geschmackvolle und edle Verpackungs- und Deko-Idee. Gefällt mir prima.
    Auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lass dir gut gehen.

    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Tischdeko finde ich auch sehr ansprechend. Die SU-Schachtel ist echt ein "Allrounder"..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soooo süß geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen.
    Diese SChachtel-Stanze inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen. Ich habe gedacht, für eine Familie mit noch kleineren Kindern passen doch die Engel ganz gut. Vorlagen im Netz habe ich leider keine gefunden, so habe ich mir eine eigene Version ausgedacht.
    Vielen liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr lustige Idee! Ich mag die Box auch sehr. Sie ist einfach soooo vielseitig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      vielen lieben Dank.
      Mal schauen, auf welche Ideen die Box uns noch so bringt.
      LG Andrea

      Löschen