Freitag, 22. Juli 2016

Hochzeitskarte petrol-weiß

Hallo,

noch eine Hochzeit, dieses Mal habe ich eine Umschlagkarte in petrol-weiß gehalten. Dadurch leuchtet das weiß so schön.

 Die Karte habe ich wieder mit dem Umschlag-Bord gewerkelt. 30 cm x 30 cm, bei 15 cm gefalzt und gestanzt
 Im Inneren habe ich wieder ein Fach für eine Karte und einen Umschlag für Geld eingeklebt.

 Das ist links die Karte und rechts der Umschlag


Die Stempel sind alle aus Sets von SU

Papier aus dem Deko-Markt und von Clairefontaine


Die Stanzen bis auf das Auto von SU-
Glitzersteine von Action,
Band vom Deko-Markt

Autostanze evtl. von Marianne Design







Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohh, das Blumenbouquet ist ja klasse geworden! Richtig toll arrangiert!
    Die kleinen separaten drei Blümchen erinnern mich ein kleines bissle an Schneeflocken, die ich grad dringend brauchen könnte bei der Hitze... *grins*

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, sie sehen wirklich ein bisserl wie Schneeflocken aus, fällt mir aber jetzt erst auf.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, tolle Farbkombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich liebe diese Farbkombi.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Oh ist die schön.
    Die Farbkombi und die Anordnung der Stanzblumen mag ist sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Mir gefällt die Wirkung der weißen Blumen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Richtig schöne Hochzeitskarte :) Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Von dem petrolfarbenen Papier habe ich mir am Samstag noch mal Nachschub geholt,
      ich liebe diese Farbe.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Schöne Farbkombination Andrea, und stimmt, weiß leuchtet da richtig. Toll geworden und über die "Schneeflocken" habe ich geschmunzelt. ;-)
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das mit den "SChneeflocken" ist mir gar nicht so aufgefallen. Eigentlich gehört es ja zu einem Blumenset.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    tolle Hochzeitskarte, Farbkombi und Deko sieht fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich hatte auch sehr viel Spaß am Werkeln dieser Karte.
      LG Andrea

      Löschen