Montag, 18. Juli 2016

Kleines Verwöhnprogramm

Hallo,

für einen besonders lieben Menschen habe ich ein kleines Verwöhnprogramm zusammengestellt.
Irgendwie ist mir dabei besonders viel Grün in die Hand "gefallen" also habe ich mich an dieses Farbkonzept gehalten.

 Da unser Sommer ja in diesem Jahr so unbeständig ist, habe ich eine Möglichkeit für ein Heiß- und für ein Kaltgetränk dazu gegeben. Etwas zum Duschen, eine Handcreme und ein Teelicht.
 Diese Stempelkombi habe ich schon einmal genutzt, sie besteht aus auseinander geschnittenen Clearstamps, die ich neu zusammengesetzt habe.
 Die Box ist nach Art eines Stehsammlers zusammengebaut, die Anleitung habe ich mir passend zurecht gemacht. Die findet ihr morgen auf meinem Blog.
Das Papier ist von Clairefontaine, bestempelt mit einem Stempel aus einem Stempelset von Toga. Französisch kann ich nicht, das Set heißt Arabesques z. Ich habe es bei uns im Deko-Markt entdeckt. Es enthält  sechs verschiedene Ranken und besteht aus Clearstamps.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Verwöhn- Set. Farblich so schön abgestimmt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe ein wenig was zusammengesucht und hatte dann viel grünes im Korb, so ist das grüne Set eher zufällig entstanden, aber super angekommen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse und und dann noch so eine tolle Farbe.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, wie gut, dass ich so viel "Grünes" gefunden habe.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Also....ich bin ja ein bekennender GRÜN Fan......dein Set ist sooooo schön geworden!
    Und heißen Hugo habe ich noch nicht gesehen, werde danach mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Im Moment brauchen wir hier eher den kalten Hugo, aber für den Herbst oder kalte Sommerabende kannst du schon mal auf die Suche gehen, lohnt sich.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea, ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Ich glaube das muss ich mak nachmachen. Vielen Danke auch für die Anleitung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Die Verpackung ist vor allen Dingen auch so leicht an andere Größen anzupassen und doch recht einfach zu basteln.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hach, na das Set Set würde sicher jedem gefallen.. So viel Liebe, die wieder einmal da drin steckt. Danke für die Anleitung (obendrüber), wird abgespeichert...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Set war für meine liebe Schwester, die das mehr als verdient hat. Und es auch zu würdigen weiß, wenn sie was gebasteltes bekommt.
      LG Andrea

      Löschen