Samstag, 16. Juli 2016

Lesezeichen für den Urlaub

Hallo,

für zwei "Urlauber" habe ich für die Strandlektüre zwei Lesezeichen gewerkelt.

Zu sehen sind Vorder- und Rückseite.

Die Lesezeichen sind recht einfach gehalten, aber für den Strandeinsatz voll einsatzfähig. 

Hier kamen sehr viele Stempel auf wenig Papier zum Einsatz. Der Leuchtturm-Stempel ist von Action, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Abdrücke werden. Der Sommer-Wolke-Stempel ist von der STempel-Box auf DaWanda. Der Strandkorb von newstamps.  Die beiden Schriftstempel von AeHDesign auf DaWanda. Der Bücherstapel ist ein Stempel aus der Stempelbar Berlin, den SChriftteil habe ich abgeschnitten. 
Papier von Clairefontaine, Bänder aus dem Deko-Markt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und da hier in Hessen, die Sommerferien beginnen, allen die in den Urlaub starten, einen wunderschönen Urlaub, wohin es euch auch immer verschlägt, erholt euch gut und kommt gesund wieder.  

Viele liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mmmmhhhh, das "schmeckt" richtig nach Urlaub.*lach*
    Deine maritimen Lesezeichen sind echt schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Lesezeichen sind schon auf dem Weg an die Nordsee.
      Bleibt zu hoffen, dass sie am Strand auch Verwendung finden und das Wetter mitspielt.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist ein wunderschöne Lesezeichen. Ich hoffe, dass ich im Urlaub auch ein wenig zum Lesen komme.
    Im Alltag lese ich nur im Bus. Bei 45 Minuten Fahrzeit zur Arbeit kann man auch dicke Romane in wenigen Tagen lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Lesen komme ich auch nicht so oft. Es sei denn, das Buch ist soooooo spannend,dann lese ich auch mal bis tief in die Nacht hinein. Urlaub ist immer auch Lesezeit.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    das sind zwei wunderschöne Lesezeichen, die beschenkten werden sich sicherlich darüber freuen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Beschenkten aalen sich sicher schon am STrand, mit einem Buch in der Hand und darin die Lesezeichen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Wunderschöne Lesezeichen. Ich überleg gerade, ob es gut ist, über einem Buch einzuschlafen ... auf der einen Seite könnte es dann nicht wirklich spannend sein, auf der anderen könnte es aber auch ein Zeichen von purer Erholung sein. Na, dann hoffen wir für die Urlauber mal das beste ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich liebe diesen Spruch einfach. Aber bei mir kann beides passieren, egal wie spannend das Buch ist. Ich lese unter Umständen bis tief in die Nacht oder schlafe auch mal darüber ein.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Tolle Lesezeichen und bei Sigrids Kommentar musste ich etwas grinsen... ich bin ne Leseratte und schlafe trotzdem regelmässig beim lesen ein ;)
    Also: Stempel passt!
    LG,Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Ich mußte auch grinsen, ich liebe diesen Stempel einfach. Aber bei mir passiert auch beides. Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum lesen. Aber im Urlaub wird das nachgeholt.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Huhu Andrea,

    du hast ja AEH Stempelchen *ggg* vielleicht magst du ja mit diesem Beitrag noch bei unserem AEH-Design-Challenge Geburtstagsbloghop teilnehmen?!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für die Info. Habe jetzt mal bei der Challenge kurz reingeschnuppert. Wenn ich es richtig verstehe, muß es aber eine Geburtstagsbastelei sein. Ich werde die Challenge mal im Auge behalten, da ich mehrere STempel von Andrea besitze, schaffe ich es sicher bei einem der nächsten Gelegenheiten teilzunehmen.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub und lesen! :-)

    AntwortenLöschen