Sonntag, 31. Juli 2016

Silberhochzeits- und Geburtstagskarte in einem

Hallo,

meine Mutter brauchte eine Karte für eine silberne Hochzeit, gleichzeitig wird die "Silber"braut
auch 50. Also war eine Kombination gefragt.

 Hier seht ihr die Vorderseite, die Seite zur Silbernen Hochzeit
 Und hier die Rückseite, die Seite zum Geburtstag
 Das ist ein Foto von oben, dieser Steg ist mehr ein Zierde,
 hier könnt ihr den STeg noch einmal sehen, wenn die Karte flach aufliegt, dies ist die Innenseite der Karte
 Dies ist ein Foto vom äußeren Teil der Karte.
Für jeden Anlaß habe ich eine Extra-Grußkarte gemacht, so kann dem Silberpaar gratuliert werden, aber auch dem Geburtstagskind ein paar separate Grüße aufgeschrieben werden.

Die Papiere sind von Clairefontaine.
Zahlenstanze, Kranz und "Kreis" von Rayher.
Die Stempel, bis auf "Zur Silberhochzeit" (Stempelbox bei DaWanda) von SU

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr aufwändig und richtig schön gearbeitet. Gefällt mir sehr gut!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja aufwändig war sie, aber es hat auch Spaß gemacht.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow! Andrea die Karte sieht fantastisch aus die Idee werde ich mir abspeichern ...wenn ich darf ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Idee darfst du dir gerne abspeichern. Bei mir ist diese eher zufällig auf diese Weise entstanden. Die Karte hatte ich schon zugeschnitten und zusammengeklebt, aber dann hat mir diese Kartenart für mein geplantes Projekt nicht mehr gefallen.
      Einen Tag später kam meine Mama und wollte eine Komibkarte, schon hat es in meinem Kopf Klick gemacht und die Karte war nicht umsonst zugeschnitten.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Dankeschön ,o)
      Grüßle marlisa

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    wow, da hast Du ja die perfekte Lösung für beide Anlässe gefunden. Eine tolle Karte.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Nachdem ich wußte, dass ich die bereits "fertige" Karte nutzen kann, war der Rest nur noch meiner kreativen Fanatasie überlassen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hast Du ja mal wieder eine super schöne Karte bzw. Karten :-) produziert!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben DAnk auch dir.
    Zuerst fand ich es schwierig, aber dann hatte ich es doch hinbekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen