Donnerstag, 21. Juli 2016

Sommerkarten

Hallo,
ich bin ein großer Fan der Wortwolke-Stempel von Susanne   von der Stempelbox auf DaWanda.
Diese Sommerwolke hatte ich mir im letzten Jahr schon bestellt, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, ihn auch zu benutzen. Bei über 30 Grad macht das Basteln einfach keinen Spaß.

Da wir dieses Jahr dann bisher doch eher unter den 30 Grad lagen, (was mir zwar ganz recht ist, aber auch ich wünsche mir einen schönen Sommer,aber keine Hitze, wie gestern) kam er endlich zum Einsatz.

In letzter Zeit brauche ich immer mal wieder "Begleitkärtchen", dazu habe ich jetzt diese Karten für die nächsten Wochen gemacht.

 Die Karten haben alle die Normalgröße, aber durch das Fotografieren sehen sie unterschiedlich groß aus.
 Ich habe alles an Stempel zusammengesucht, die zum Thema Sommer passen. Siehe da, es sind doch einige.
Wie schon geschrieben, der Sommer-Wolke-Stempel aus der STempelbox. Leuchtturm und Möwen sind aus einem Action-Set. Der STrandkorb von newstamps. Die Eistüten sind kleine Stempel, die ich mal bei Plätzchenausstecher-Online-Shop mitbestellt hatte. Das Fahrrad ist auch schon sooo lange in unserem Fundus, woher, weiß ich nicht.
Die Sonne ist von SU. Papiere von Clairefontaine und Prell.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karten sind wieder so schön geworden☺
    Tolle Motivstempel und eine klasse Farbkombi☺
    Liebe Grüße von Gitte24♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich war so froh, den Stempel endlich einsetzen zu können.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sommer - Sonne - Urlaub -SCHÖN!
    Die Karte ist klasse. Wie kommst du nur immer auf die Ideen?
    Den großen Stempel kannte ich bisher noch gar nicht. Der kommt auf meine Haben-wollen-Liste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Manchmal habe ich Ideen schon lange im Kopf, bis ich es schaffe, sie zu verwirklichen, aber bei dieser Karte kam es so während des Stempels. Selbst überrascht, was ich doch alles passend zu dem Thema maritim habe.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Grandios Andreea!! Der Stempel ist aber auch klasse. Ich weiß nicht, ob ich den so einfach durchs anschauen gekauft hätte, aber als Karte, so wie Du den hier eingesetzt hast, wirklich klasse!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Der Stempel hatte bei mir gleich den Haben-müssen-Faktor. Bin aber auch, wie schon geschrieben, ein großer Fan von Susannes Wort-Wolke-Stempeln.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Ich kann Dich gut verstehen - der Stempel ist einfach super. Und mit dem "Drumherum" perfekt in Szene gesetzt :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das Drumherum hat sich beim Stempeln ergeben und ich war von dem Ergebnis selbst begeistert. Ohne weiteren "SChnick-Schnack" ist die Karte aussagekräftig genug.
      LG ANdrea

      Löschen
  5. Huhu Andrea,
    tolle Karten und schöne Präsentation.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich überlege jetzt schon, die Urlaubskarten selbst zu bestempeln. Da wir an unserem Urlaubsort schon so oft waren, haben wir sicher schon alle Karten von dort mehrmals verschickt. Mal sehen, wie die Zeit reicht.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Wow! Was für eine tolle Idee!!!!
    Die muss ich mir merken!! :-)

    AntwortenLöschen