Montag, 22. August 2016

Brause-Ballons

Hallo,

da es diese Woche noch einmal sehr warm werden soll, habe ich meinen Kolleginnen vor meinem Abschied in den Urlaub etwas dagelassen - eine kleine Erfrischung, die ich nun endlich zeigen kann.


Der Fotokarton ist von Clairefontaine und natürlich wieder in grün.
Der Luftballon ist aus einem fünfeiligen Ballon-Stanzenset von Rayher, hier habe ich den größten ausgestanzt.

 Den Stempel habe ich vom Steckenpferdchen.
Die Strohhalme sind aus dem Deko-Markt. Dafür habe ich einfach zwei Schlitze mit dem Cutter gemacht und die Strohhalme durchgesteckt. Hält ohne Kleber wunderbar und man kann sie noch verwenden.

Ich denke, sie kamen ganz gut an.

Ich wünsche euch einen guten STart in die neue Woche,
genießt die restlichen warmen Tage, der Herbst kommt schneller als man denkt.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. was für eine "erfrischende" Idee,
    finde ich klasse !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee. Ich hoffe, wir brauchen sie diese Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Andrea! Ich hab solche Päckchen auch schon als Urlaubsrunde parat liegen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee - Brause ist toll wenns heiß ist :)
    Erinnert mich direkt an Kindertage....!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Erfrischung war wohl nötig, an der See war die Hitze noch erträglich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen