Dienstag, 23. August 2016

Karte mit Lavendel

Hallo,

für Grüße zwischendurch brauche ich immer mal wieder Karten.

Für diese Karte habe ich Lavendel eingesetzt. Da er in den Gärten ja nun bald verblüht ist, kann er auf den Karten noch ein bisserl weiterblühen.





Ich habe sie bewußt schlicht und einfach gehalten.

Den Motivkarton habe ich schon eine Weile, den habe ich im Deko-Markt gekauft, leider ohne Hersteller-Aufdruck. Die Stanze, die habe ich bei einem erneuten Besuch im Deko-Markt gekauft, die ist von Rayher. Als ich sie entdeckt habe, mußte ich gleich an den Motivkarton denken, also mußte die in den Einkaufwagen.

Der Stempel ist von SU, Kartenkarton von Prell.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön.
    Die Stanze hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Zum Glück habe ich sie mitgenommen. Bei einem neuen Besuch des Deko-Marktes heute, gab es sie schon nicht mehr.
      LG Andrea

      Löschen