Sonntag, 7. August 2016

Sonnenblumengirlanden

Hallo,

mittlerweile sieht man meine Lieblingsblumen, die Sonnenblumen, überall aufblühen. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, welche auf dem Balkon auszusähen, deshalb habe ich mir Sonnenblumengirlanden gebastelt. Das heißt, eine für uns, eine für meine Mama und eine für die Schwiegermutter ...... wenn ich schon mal dabei war.

 Hier habe ich zwei Girlanden auf verschiedenen Bändern mit jeweils 5 Sonnenblumen
Diese Girlande ist mit drei unterschiedlichen Größen von Sonnenblumen bestückt. Die Girlande ist über 2 m lang, läßt sich allerdings schlecht fotografieren. Insgesamt sind 24 Sonnenblumen auf der Girlande.

Die Sonnenblumen sind mit Stanzen von Efco gestanzt. Papiere von Clairefontaine.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Idee und toll umgesetzt.
    Sonntasgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sommerdeko - auch wenn uns dieser irgendwie etwas hängen lässt dieses Jahr :) Schöne Idee!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlanden gefallen mir sehr!
    Die Sonnenblumen bringen ein wenig Sommer und Sonne in die z. Zt. sehr grauen Tagen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Andrea....ich mag Sonnenblumen auch sehr. Deine Girlanden sind total schön geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen,
    mir war einfach nach viel gelb und da Sonnenblumen meine Lieblingsblumen sind,
    lag es nahe, diese als Deko zu verwenden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sonnenblumen, ich mag diese auch sehr gern. Und so holt man sie sich doch gerne ins Haus :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir.
      Ja, so sind sie gerne im Haus gesehen und laaaange haltbar.
      LG Andrea

      Löschen