Donnerstag, 29. September 2016

Babykarten



Hallo,

Babykarten für einen Jungen brauchten wir. Und da die Vorratskiste für Geburten gähnende Leere aufweist, habe ich eine kleine Auswahl gewerkelt. Heute zeige ich euch zwei Karten, morgen dann die anderen beiden.



Die Karten sind in DIN A5, also auch ein bisserl mehr Platz für Grüße und Unterschriften.

Papiere aus unserem Fundus und von Prell und Clairefontaine. STempel und STanzen von SU, Wortwolkestempel aus der Stempelbox von DaWanda.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    mein Läppi ist wieder daaaaa und ich kann jetzt endlich schauen was ich so alles versäumt habe.
    Dein heutiges Werk ist ja so goldig und die kleinen Entchen find' ich total putzig!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Zum Glück bist du wieder online, war auch schon bei dir luschern.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen