Donnerstag, 8. September 2016

Das Mama-Tochter Projekt {2} - Its Tea-Time

Hallo,
vor einigen Monaten hatten meine Tochter LieblingsLife   und ich schon mal ein gemeinsames Projekt (klick  ),  jetzt haben wir es endlich wieder einmal geschafft.
Wir haben uns jede eine Teedose geschnappt, einen Designpapier-Block von SU und los ging es.



 Da ich noch ein Glas mit Teezucker gefüllt hatte, wollte ich das auch noch dekorieren, deshalb ist es bei mir ein Tee-Set geworden.

Die Stanze, das Band und das Papier sind von SU. Der SChriftzug "Tee" ist von AeHDesign, hier bin ich einem Stempel mal wieder mit der Schere zu Leibe gerückt und habe das Wort "Teeparty" geteilt. 
Der Schriftzug auf dem Glas ist mit kleinen Buchstaben-Stempeln von Heyda entstanden. Da die Buchstaben nicht gleichmäßig aufgeklebt sind, ist es etwas unregelmäßig geworden.  

Da das Set für mich ist, verlinke ich zu RUMS


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    das DSP passt ganz wunderbar zu diesem Teeset - sehr schön geworden :) Die schiefen Buchstaben würden mich jetzt auch garnet so stören.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Die schiefen Buchstaben stören mich gar nicht, macht eben das Handgemachte aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist ein schönes Mutter-Toxhter-Projekt.
    Sicher hattet Ihr viel Spaß zusammen.
    Tee und gleich noch den Zucker dazu?! - Klasse!
    Ich freu mich auf das nächste Projekt von Euch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Spaß hatten wir, ich hoffe, es dauert bis zum nächsten Projekt nicht wieder so lange.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen