Sonntag, 4. September 2016

Freche Füchse für die Tellerdeko

Hallo,
meine Nichte hatte gestern Geburtstag, heute sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen.
Ein kleines Geschenk hat sie gestern bereits bekommen, die Tellerdeko für den Kaffeetisch


Auch die Lebensmittelindustrie geht mit dem Trend und so habe ich bei einem bekannten Süßwarenhersteller kleine Füchse gefunden, sehr passend zu meiner neuen Stanze von Marianne Design. Noch den passenden Motivkarton von Marpa Janssen dazu und fertig war die Deko.

Naja, so einfach dann doch nicht. Ich finde es zwar schade, dass wir am GEburtstagskaffee nicht vollzählig sind, weil einige noch in Urlaub sind, aber so mußte ich statt 14 Füchsen nur 8 machen, hatte für mich einen kleinen Vorteil. So süß, wie die Füchse auch sind, für eine Fließbandarbeit sind sie nicht geeignet. Jedes kleinste Teil will schließlich in der passenden Farbe ausgestanzt werden und auch aufgeklebt. Aber das Ergebnis entschädigt mich für die Mühe und die Freude meiner Nichte auch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die sind ja soooo herzallerliebst geworden! Super schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine bezaubernde Tischdeko gewerkelt, Andrea.
    Ja, die mehrteiligen Stanzen machen richtig Arbeit, Massenproduktionen
    möchte ich damit auch lieber nicht machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Gut, wenn man eine Tanta hat, die so tolle Sachen machen kann ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mamahoney, die sind ja goldig geworden.
    Die Stanze musste ich mir auch gönnen und sie wird bestimmt auch bald zum Einsatz kommen.
    Deine kleinen Goodys sind auf jeden Fall zauberhaft und werden sicher gut ankommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno.... Bei dieser Stanze habe ich immer so gedacht... wofür nimmt man die??
    Jetzt hast Du es mir gezeigt.. Die Verpackungsidee ist klasse! Inhalt wird, wie so oft, zur Nebensache *find*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. ...die Give Aways sehen süß aus und für einen Geburtstag einfach perfekt.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    was warst Du wieder soooo fleißig und die kleinen Füchslein sind ja goldig. Das ist wirklich eine tolle Tisch-Deko.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen.
    Die Tisch-Deko kam heute gut an, das freut mich natürlich sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So meeeeegasüß - die Füchslein sind echt ultraniedlich :) Tolle Deko!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh wow, da warst Du wirklich fleißig. Und die Mühe hat sich so was von gelohnt!
    Die sind soooo toll geworden! Kompliment!
    Ich besitze den Fuchs auch und weiß daher, wie viel Arbeit Du hattest. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank auch euch beiden.
    Aber die Arbeit für das Füchslein lohnt sich, der ist wirklich so süß, ich weiß gar nicht, wie ich ihm sooo lange widerstehen konnte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen