Freitag, 16. September 2016

Großes Gute-Besserungs-Set

Hallo,



 .... und meine weihnachtliche Bastellust zeigt sich immer noch nicht. Wird ja mal langsam Zeit.

Aber dafür habe ich noch ein herbstliches Gute-Besserungs-Set, bestehend aus einer Box für Hustenbonbons und ein Teelicht.

Das ist wieder eine STanze von CREAlies, auch schon eine Weile im Regal und endlich in der Biggy. Hierfür müssen die Teile sechs mal ausgestanzt werden. Ich habe zum Einen eine Schachtel gewerkelt und dann noch ein Teelicht. Bei der Schachtel habe ich etwas getrickst um eine Klappe zum Öffnen zu bekommen.




Das Papier ist von Clairefontaine, selbst bestempelt mit Stempeln von BettyCreations und Papier von Prell. Band aus dem Deko-Markt. Label-Stanzen von SU, Blätter-Stanzen von eurohobby. Schriftstempel von AeHDesign.


edit
verlinkt zu Kreativ durcheinander


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
kommt gesund durch den Herbst

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, ein schönes Set. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man aus den Teelichtern auch Boxen machen kann. Bisher kannte ich nur die Teelichtversion.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Du wirst staunen, was ich noch alles aus der Stanze für das Teelicht gemacht habe.
      Im Laufe der Woche habe ich noch etwas dabei.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben DAnk.
      Mit diesen Farben werkele ich auch sehr gern.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    Wow, die sind ja super! Schön, dass sie zum Einsatz gekommen sind und Du sie uns
    präsentierst! Eine wirklich tolle Gewchenkidee, da wird sich das 'kranke Huhn' sicher sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Noch hat sie niemand bekommen, schön wäre es auch, wenn ich es gar nicht verschenken müßte, aber leider findet es bestimmt bald seinen Einsatz, das Erkältungswetter naht. Muß nur noch die Hustenbonbons besorgen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Mannomann, wie cool! Papierlaterne! Super Stanzform hat dank Dir einen tollen Auftritt bekommen! Danke fürs Zeigen! Super, das Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitmachst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht ja auch ganz toll aus. da wird man bestimmt schnell wieder fit!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Verpackungsform. Schön herbstlich! Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank auch an euch.
    Ich liebe den Herbst und finde es schade, dass die Basteleien so schnell von der Weihnachtszeit abgelöst werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du auch liefern? *hihi*
    Die Laternen sind sowas von klasse, aber der Kaleder macht mir etwas "angst" ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank.
    Mit dem Kalender wollte ich keine Angst verbreiten. Noch ist ja sehr viel Zeit.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen